Home
Fotoalbum
Panorama
Hannah spricht
Rezepte
Link
Anreise

Das Fotoalbum ist nicht öffentlich!

 

Stand 17.10.02

Fotoalbum

zur Vergrößerung bitte auf das Foto klicken

Horumersiel September 2001

Diese Mücke hat mich ganz schön gepiesakt, erwischt habe ich sie leider nicht. Schlimmer war es aber noch in der Ferienwohnung, eine richtige Plage.

die Mücke

Die Hannah konnte hier zum ersten mal richtig sitzen. Kissen in Umfallnähe waren aber noch nötig. Die Gitterstäbe zur Stütze waren aber sehr hilfreich. Auch der allererste Zahn kam in diesen  Tagen,

Frühstück

Horumersiel September 2001

die Welle

Heinz bereitet sich hier auf ein wagemutiges Unterfangen vor. Problem, er muß mit den Wellenbrett hinter die Brandung kommen, d.h. unter die Welle tauchen - Luft holen und die nächste Welle  ..
 

Allgäu Mai 2002

jede Menge Fotos aus dem letzen Trip
 

Minou

Minou 1 Minou 2

[Home] [Fotoalbum] [Panorama] [Hannah spricht] [Rezepte] [Link] [Anreise]